... rin in die Kartoffeln ...

... raus aus die Kartoffeln ...

 

Den Eindruck muss mancher Beobachter unserer Seite haben.

Die erneute Umstellung unserer Seite in www.steinbeis-wrs.de wird in den nächsten Tagen vorgenommen.

 

Aus SchadenSeminar wurde Steinbeis wurde SchadenSeminar wurde Steinbeis-Beratungszentrum Werte.Risiken.Schäden.

 

Die Inhalte sind gleich geblieben, nun steht aber unsere berufliche Heimat endgültig fest:

Wir sind nun bei Steinbeis, einem weltweiten Netzwerk mit rund 1.000 Transferunternehmen, als Steinbeis-Beratungszentrum Werte.Risiken.Schäden. angekommen.

6.000 Experten bringen ihr Know-how in den Steinbeis-Verbund ein und erarbeiten in interdisziplinären Teams individuelle Problemlösungen, die Kunden einen echten Mehrwert bringen und Steinbeis den Erfolg ermöglichen.

Steinbeis bietet Technologie- und Managementkompetenz aus einer Hand und in einzigartiger Bandbreite. Steinbeis steht Partnern aus allen Bereichen als Problemlöser und Dienstleister in den Bereichen Beratung, Forschung und Entwicklung sowie Aus- und Weiterbildung zur Verfügung und bedient Kunden jeder Größe.

 

Innerhalb unseres Beratungszentrums bleibt das Berliner SchadenSeminar als Marke für unsere Sachverständigenausbildung bestehen.

 

Berlin im Juli 2018

 

Kommentare: 0