SchadenMarkt

Geschäftsverbindungen, Jobs, Bücher, Messtechnik: hier kann gesucht und angeboten werden

 

Anregungen und Mitarbeit

Kommentare: 2
  • #2

    Chiffre (Montag, 03 Mai 2021 07:15)

    Bausachverständiger mit Fachkenntnis in der Bearbeitung von Versicherungsschäden (und Wertermittlung) sucht als Widereinstieg Arbeit in einem Büro in Teilzeit. Großraum Berlin - Home Office möglich.

    Kontaktaufnahme unter Chiffre 1-2021 an mail@steinbeis-wrs.de oder per Brief an Steinbeis Werte.Risiken.Schäden., Rausendorffweg 2, 13503 Berlin

  • #1

    Norbert Reimann (Freitag, 23 April 2021 09:47)

    Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
    wir haben schon mehrfach Anfragen bekommen, nach Geschäftsverbindungen, Mitarbeitersuche und Jobsuche, aber auch Bücher, Messtechnik etc.
    Dafür haben wir jetzt den kleinen SchadenMarkt eingerichtet.
    Wenn jemand vertraulich annoncieren möchte, wäre auch eine Chiffre einrichtbar, bei Bedarf bitte melden, ansonsten die Mailadresse angeben.
    Viele Grüße
    Norbert Reimann